Willkommen zu meinen Wanderungen & Touren in Südtirol und manchmal auch darüber hinaus.

Ferrari FF auf dem Brunecker Rathausplatz

Seit dem 10. März konnte man das neue Aushängeschild des wohl bekanntesten italienischen Sportwagenherstellers auf dem Kronplatz und in Bruneck besichtigen. Der neue Ferrari Four oder kurz und bündig FF, ist vor allem deshalb so einzigartig, da er als erster Ferrari über einen Vierradantrieb verfügt. Natürlich macht dann das restliche Rennpaket wie z.B. V12-Motor mit 660 PS , Höchstgeschwindigkeit 335 km/h usw. den vollwertigen Sportwagen aus .

Da ich am Sonntag zufällig auf dem Rathausplatz in Bruneck war, konnte auch ich einen kurzen Blick auf das neue „Rennpferd“ werfen, oder besser gesagt auf das Zweiergespann, denn es standen gleich 2 rote Renner nebeneinander, wie mein Schnappschuss belegt. Auch ein kurzer Soundtest wurde uns zuteil, davon habe ich allerdings leider keine Hörprobe 😉

Ferrari Four - FF in Bruneck

Ferrari Four – FF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s