Willkommen zu meinen Wanderungen & Touren in Südtirol und manchmal auch darüber hinaus.

Ultental im Meranerland – Ultra Impressionen

Bei meiner geschäftlichen Tour durch das wunderschöne Ultental im Meranerland, hatte ich diese Woche anfangs super Wetter erwischt und hatte Zeit einige Schnappschüsse einzufangen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte.

So z.B. von St. Walburg oder dem Stausee in St. Pankraz im Ultental. Bei der Burg Eschenlohe hatte ich wettermäßig nicht mehr so viel Glück, es hatte zugezogen, es schien fast so, als ob ein Gewitter aufziehen würde. Vielleicht gelingt mir ja beim nächsten Besuch in S. Pancrazio Val d’Ultimo (ital. für St. Pankraz im Ultental) ein Schnappschuss bei strahlendem Sonnenschein.

Burg Eschenlohe St. Pankraz im Ulten  St. Pankraz im Ultental  St. Pankraz im Ultental  St. Walburg im Ultental

Stausee St. Pankraz im Ultental

Stausee St. Pankraz im Ultental

Eine Antwort

  1. Leon

    Netter Post, ich komme auf jeden fall oefter

    24. Mai 2011 um 19:20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s