Willkommen zu meinen Wanderungen & Touren in Südtirol und manchmal auch darüber hinaus.

Sextener Hüttenrunde mit Panoramarundblick Drei Zinnen

Das Traumwetter am gestrigen Sonntag lud geradezu zu einer Wanderung ein. So entschieden wir uns für die Hüttenrunde in den wunderschönen Sextener Dolomiten. Mit Start bei der Fischleinbodenhütte, weiter zur Talschlusshütte, auf dem Weg 103 Richtung Zsigmondyhütte (Rifugio Comici), Mittagspause in der Büllelejochhütte (Rifugio Pian di Cengia) und dann zum Herzstück der Tour: zur Drei Zinnen Hütte mit den mächtigen Drei Zinnen als Bildkulisse.

Nachdem ich bis jetzt immer nur Fotomaterial von meinen Drei-Zinnen-Touren hatte, kann ich jetzt das erste Mal auch ein kurzes Video mit Panorama-Rundumblick anbieten. Naja, das Stillhalten beim Filmen hat noch etwas Übungsbedarf, aber dafür sind Ausblick und das Wetter einfach nur traumhaft, überzeugt euch selbst.

Eine weitere Tourenbeschreibung zu den Drei Zinnen findet ihr hier.

Weiteres Fotomaterial zu den Drei Zinnen in den Sextener Dolomiten (Sommer und Winter), findet ihr in meinem Flickr-Album.

Eine Antwort

  1. Pingback: Rundtour Pragser Wildsee – Seekofel – Grünwaldalm | Wandern in Südtirol

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s