Willkommen zu meinen Wanderungen & Touren in Südtirol und manchmal auch darüber hinaus.

Herbsttour zu den Drei Zinnen

Aufgrund des gestrigen wunderschönen Herbsttages entschieden wir spontan, den Drei Zinnen im Hochpustertal (Sextener Dolomiten) noch einen Besuch abzustatten, bevor sie sich wieder komplett ins Winterkleid hüllen. Kaum zu glauben, dass an einem 13. November noch so ein herrliches Wanderwetter herrscht und verhältnismäßig milde Temperaturen noch dazu. Es war traumhaft schön, strahlender Sonnenschein, wolkenloser blauer Himmel und wir hatten das ganze Bergpanorama für uns alleine. Sozusagen Freilichtkino nur für uns und das Beste… Eintritt frei 😉

Hier seht ihr die Drei Zinnen im Winter. Weitere Fotos zu den Drei Zinnen findet ihr in meinem Flickr-Album.

Drei Zinnen im Hochpustertal

4 Antworten

  1. Pingback: Sextner Hüttenrunde mit Panoramarundblick Drei Zinnen | robertleiter

  2. Pingback: Alpinisteig in den Sextener Dolomiten | Wandern in Südtirol

  3. Pingback: Vom Innerfeldtal auf den Haunold | Wandern in Südtirol

  4. Pingback: Skitour auf die Kreuzspitze im Villgratental | Wandern in Südtirol

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s